Share

Video

Weihnachtsfeier à la Bmx Bande

Weihnachtsfeiern sind in der Regel recht dröge Pflichtveranstaltungen, die schnell mal in ein Spießrutenlaufen ausarten können, wenn man zur vorgerückten Stunde stark alkoholisiert neben dem Abteilungsleiter über die Tanzfläche wankt. Ganz anders sah das Ganze vor ein paar Wochen bei der Bmx Bande aus, die fast geschlossen zu einer vorweihnachtlichen Flatrailsession vor Dennis Fischers Werkstatt angerückt war. Im Schein einer Feuertonne wurde zwar auch hier das ein oder andere Bierchen geleert – und sogar eine neue Methode ersonnen, Flaschen zu öffnen! –, aber Kilian Roth, Fabian Bader und Sebastian Balk waren eher damit beschäftigt, ihre neusten Grindcombos zu verfeinern, anstatt sich über bevorstehende Gehaltsverhandlungen den Kopf zu zerbrechen. Hier ist das Video von einem gelungenen Abend in Stuttgart:

Video: Dennis Fischer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production