Share

Lee Musselwhite fährt in diesem Video eine Flatlandsession mit einem Motorradfreestyler.

Video

Flatland vs. Motorradfreestyle

Wir sind gerade dabei, die neue Ausgabe der freedombmx in die Druckerei zu schicken, in der es eine Story darüber geben wird, dass BMXer heute sich sehr gerne auf eine Disziplin (Street, Park, Trails, Flat, was auch immer) konzentrieren. Passend dazu wurde heute nacht dieses Video veröffentlicht, in dem Lee Musselwhite sich ziemlich offen für andere Sportarten zeigt und eine Session mit einem Motorradfreestyler (ein besseres Wort fällt mir dafür nicht ein) fährt. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Spaß es macht, inmitten eines röhrenden Motors und qualmender Reifen BMX zu fahren, aber das Video bietet beste Unterhaltung. Der macht Handstand auf dem Motorrad!

Video: Chris Brown/In Motion Media
Song: Nanobyte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production