Share

Video

Lakejumpen extrem

Wenn der Sommer so heiß ist wie in den vergangenen Wochen, dann kann dir eine Lakejumpsession mit Freunden die dringend benötigte Abkühlung verschaffen. Dazu braucht man nur ein ausrangiertes Rad*, eine Abschussrampe und einen See, der tief genug ist – schon kann der Spaß losgehen. Man muss ja nicht gleich so übertreiben wie der Kollege in diesem Video.

*Hier noch ein kleiner Tipp: Damit das Rad nicht schon nach dem ersten Sprung auf Nimmerwiedersehen in den Untiefen des kühlen Nass‘ verschwindet, kann man z. B. Schläuche um den Lenker und die Sattelstütze wickeln.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production