Share

Video

Brandon Loupos in Woodward West

1080 (über eine Spine!), Frontflip Drop In, Decade to 360 und regelkonforme Inverts kann er auch noch – Brandon Loupos hat sich für dieses Video in Woodward West ein ziemlich krasses Trickprogramm gegeben. Wie gut er dieses wirklich beherrscht, könnt ihr vom 18.-20. Juli 2014 im Kölner Jugendpark kontrollieren. Brandon ist nämlich einer der vielen hochkarätigen Starter, die bei BMX Cologne dabei sein werden. Hier sind noch ein paar bereits registrierte Starter, von denen ihr vielleicht schon mal gehört habt:

Harry Main
Daniel Dhers
Logan Martin
Todd Meyn
Alex Coleborn
Michael Beran
Daniel Wedemeijer
Michael Meisel
Paul Thölen
Nick Bruce
Chris Courtenay
Ryan Taylor
Adam Kun
Kevin Nikulski.

Die komplette Fahrerliste gibt es auf www.bmxcologne.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production