Share

Video

Brandon Semenuk – Signal

Brandon Semenuk ist ja eigentlich in der Mountainbikewelt zu Hause, aber spätestens seit seinem “Street Sweeper”-Edit (siehe weiter unten) wissen wir, dass der erfolgreichste Slopestylefahrer ever auch auf 20 Zoll gut abgeht. Für sein neues BMX-Video hat der Mann, der sich auf seinem mit einem Freecoaster ausgestatteten MTB auch schon mal riesige Drops per Halfcap Barspin runterstürzt*, wieder mit Rupert Walker gemeinsame Sache gemacht. Rupert hat Brandon bereits in der Vergangenheit einige Male großartig in Szene gesetzt und auch bei Signal wieder ganze Arbeit geleistet. Wer auf schnörkelloses Radfahren steht und in herkömmlichen BMX-Videos den Mut zu poetischen Bildern vermisst, ist hier genau an der richtigen Adresse.

* siehe dazu Lapse in diesem Artikel mit den 10 besten Videos von Brandon Semenuk, den unsere Kollegen_innen von dirtmountainbike.de im vergangenen Herbst gepostet haben

Videos: Rupert Walker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production