Share

Video

Bruno Hoffmann in „Homegrown“

Der Grund dafür, dass wir Bruno Hoffmanns Section aus der Homegrown-DVD erst jetzt posten, ist einfach: Für deutsche User ist das Video auf dem Youtube-Kanal von Dub BMX aufgrund irgendwelche Musikrechtehängereien nämlich gesperrt. Deshalb wurde das Ganze nun noch mal auf eine andere Videoplattform hochgeladen, damit wir auch hierzulande in den Genuss des hoffmanschen Grindgewitter kommen können. Gute Sache, das.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production