Share

Video

Bruno Hoffmann – éclat BMX Grip Promo

Zum achtjährigen Dienstjubiläum der Bruno Hoffmann Grips von éclat BMX gibt es einen Schwung frischer Clips vom Chef höchstpersönlich. Yeww!

„Wie sich die Griffe anfühlen, kann das gesamte Fahrgefühl beeinflußen. Daher bin ich happy, mit meinen Griffen vollkommen zufrieden zu sein. Ich wollte keinen Griff, den man erst wochenlang einfahren muss. Außerdem sollte er so dünn wie möglich sein. Ich habe meine Griffe seit etwa drei Wochen drauf und sie sind immer noch perfekt. Also ist alles cool.“

Weitere Infos zu Brunos Signaturegriffen findest du auf www.eclatbmx.com.

Darüber hinaus müssen wir uns noch entschuldigen! Wir haben nämlich versäumt, Brunos Japanvideo für Red Bull zu posten. Mea culpa! Hier ist dat Ding:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production