Share

Video

BSD „Any Which Way“-DVD online

Bei BSD hat man damit begonnen, die einzelnen Sections der großartigen Any Which Way-DVD von 2012 online zu stellen. Für dieses Projekt war die Jungs im Winter 2011/12 sechs Monate lang kreuz und quer über den Globus der Sonne hinterher geflogen. Hier sind das Intro und die ersten drei Parts mit Kriss Kyle, Alex Donnachie, David Grant, Dan Paley uvm. Fehlen noch Arizona und Spanien, die in den nächsten Tagen folgen sollen. Bis es soweit ist, könnte man die Wartezeit mit unserem Dave-Sowerby-Interview verkürzen. Der ist bei BSD für die Videoproduktion zuständig und hat uns im vergangenen Jahr ein paar Fragen zu Any Which Way beantwortet.

Intro:

Frankreich:

Kalifornien:

Unit 23:

Videos: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production