Share

Video

CATTY WOODS HOLLOWEEN JAM 2014

Ich fasse den diesjährigen Catty Woods Holloween Jam einmal kurz zusammen: Perfektes Wetter, megagute Trails, verschiedenste Kostüme aller Art, Feuerwerk und stylische Manöver zu Hauf. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Jam ein durchaus gelungener war. Der Jam zeigt auch, dass BMX immer noch ein Sport ist, bei dem es oft auch einfach nur darum geht eine gute Zeit miteinander zu haben und nicht nur die krassesten Tricks auszupacken, denn verkleiden und Freunde treffen ist immer gut.

Video: „dafjr“
Musik: Dark Blue – Hungry For Love

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production