Share

Video

Chad Kerley Premium Rahmen-Promo

Du musst gerade etwas total Wichtiges erledigen? Vergiss es! Chad Kerley hat einen neuen Edit am Start und der ist ÜBERTRIEBEN! Also sofort gucken und dann noch mal und noch mal und noch mal …

Der „CK“-Rahmen wird ab Mitte April über fastpace in Deutschland erhältlich sein. Neben solchen Standards wie abschraubbaren Brems- und Rotorsockeln, hitzebehandelten Rohren und Gussets an Ober- und Unterrohr kommt der übrigens auch mit einem sanduhrförmigen Tretlagergehäuse für die tägliche Ration Derek Duster Grinds. Nice! Hier sind noch die Maße:
Oberrohrlängen: 20”, 20,5”, 20,8” und 21”
Steuerkopfwinkel: 75°
Kettenstrebenlänge: 13,75″
Tretlagerhöhe: 11,5″
Gewicht: 2,27 kg
Farben: mattgold, mattsilber und mattschwarz

Video: Miles Rogoish
Musik: Cash Out – Cashin Out

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production