Share

Unfassbares Video mit fünf Minuten unmöglicher Footjamwhipvariationen und zahllosen anderen Sauereien von dem Liptrickgott Chance Brejnakowski.

Video

Chance Brejnakowski gibt sich bös‘

Nach dem ganzen Trickgeballer vom vergangenen Wochenende auf der Simple Session in Estland (HIER gibt’s das Video vom Finaltag) wäre eigentlich mal eine Verschnaufpause angebracht, oder? Denkste! Hier ist ein episches Video von Chance Brejnakowski, der dafür (beziehungsweise für sein Instagram-Profil) frei nach dem schönen Motto „ein Barspin geht immer“ haufenweise Videospieltricks aus einer fernen Zukunft gefilmt hat, das allein schon wegen der wilden Fußtechnik bei 2:23 sehenswert ist. Für fünf Minuten Abriss bitte unverzüglich auf „Play“ drücken!

Kamera: Brad Woodward, Ed Percival, Pat Fallico, Matty Ballis, Shane Smith
Schnitt: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production