Share

Video

Chillin ‘n’ Stylin – Full DVD

https://vimeo.com/127333963

Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass uns der polnische Filmer Wojciech Niezychowski den Link für die Onlineversion seiner Chillin ‘n’ Stylin-DVD geschickt hat. Doch aufgrund einer nicht ganz unbedeutenden Störung im Betriebsablauf ist die entsprechende E-Mail anscheinend irgendwie untergegangen. Sorry dafür, zumal das 25minütige Video sowohl trick- als auch produktionstechnisch durchaus einen Post verdient hat. Und so werden die Abenteuer von Michal Basta, Misza Dobrzynski-Salek, Filip Malina, Partyk Mainka, Lukasz Olas, Damian Pel, Jasiek Pokrop, Matuesz Szypula, Bartek Tolkacz und vielen anderen heute einfach nachgereicht.

Video: Wojciech Niezychowski

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production