Share

Video

Cinema und Markit zerstören Las Vegas

Cinema und Markit haben sich zusammengetan, um mal so richtig auf den Straßen von Las Vegas aufzuräumen und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben. Wenn Chad Kerley, Dennis Enarson, Dakota Roche, Rob Wise, Dan Lacey, Nathan Williams, Connor Lodes, Corey Martinez, Mike Jonas und Christian Rigal gemeinsam losziehen, dann lassen die Banger natürlich nicht lange auf sich warten. Wobei die richtig harten Sachen von diesem Trip in die Stadt der Sünde anscheinend für die kommende Cinema-DVD gesavet wurden. Angesichts dessen, was in den folgenden achteinhalb Minuten geboten wird, kann man sich kaum vorstellen, wie das noch getoppt werden soll.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production