Share

Video

Zeitlupenstudie von Colin Mackay

Colin Mackay kommt ursprünglich aus Australien und hat lange Jahre erfolgreich Contests in der ganzen Welt teilgenommen. Doch diese Zeiten sind vorbei. Mittlerweile lebt Colin an der amerikanischen Ostküste und verdient als Teammanager bei Haro Bikes seine Brötchen. Was aber nicht bedeutet, dass er sein Rad jetzt an den Nagel gehangen hätte. Ganz im Gegenteil! Und deshalb hat Colin sich auch die Gunst der Stunde gebnutzt, als das Wetter im vergangenen Dezember einen Tag lang ungewöhnlich warm war und hat seinen Localtrails einen Besuch abgestattet. So macht man das eben, wenn man zu lebenslänglich verdonnert wurde.

Video: Terrell Gordy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production