Share

Video

Canarias Cruising – Courage Adams für Flybikes

Courage Adams schlägt wieder zu – und wie! Für sein neues Canarias Cruising-Video hat sich der spanische Flybikes-Fahrer unter anderem das legendäre 360-Gap von Dan Lacey aus Above Below mit einem Barspin runtergeworfen. Und das ist noch nicht einmal der Ender! Ansonsten sei an dieser Stelle noch die Line ab 1:22 hervorgehoben. Die meisten von uns wären froh darüber, wenn sie die Tricks darin ohne Manual miteinander verbinden könnten. Nicht so Courage, der muss natürlich wieder übertreiben. So viel Radkontrolle ist nicht mehr die Normalität!

Video: Javi Castilla
Musik: Chili – Raviolo Maker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production