Share

Video

Beförderung für Courage Adams

Courage Adams ist einer der Senkrechterstarter der letzten ein, zwei Jahre, das hat man natürlich auch bei Flybikes mitbekommen. Und so war es auch nur eine Frage der Zeit, bis bei dem jungen Spanier eine Beförderung ins Haus flattern würde. Das ist nun endlich geschehen und zur Feier des Tages gibt es diesen ausgezeichneten „Welcome to the family“-Edit, mit dem Courage unter Beweis stellt, dass das in ihn gesetzte Vertrauen mehr als berechtigt ist.

Video: Hugo Almeida

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production