Share

Video

Courage Adams für MArie JAde

Der Videooutput, den Courage Adams seit seinem ersten Edit bei uns auf der Seite vor knapp einem Jahr, an den Tag gelegt hat, ist wirklich beachtlich. Mittlerweile gibt es alle paar Wochen etwas Neues von ihm, gerne vermischt mit der Meldung, dass er mal wieder einen neuen Sponsor an Land gezogen hat. MArie JAde würde ich jetzt zwar eher als Crew, denn als BMX-Firma bezeichnen, aber auf jeden Fall ist Courage jetzt Teil davon und lässt es die Welt mit diesem neuem Video wissen, das wie immer voll mit jeder Menge lockiger-flockiger Lines, viel Balance und dem ein oder anderen Stunt ist.

Video: Xabi Galarza

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production