Share

Video

Craig Passero für Primo

Herzlich willkommen, ich bin die Vertretung für Markus Wilke, der in München bei den X-Games von einer Party zur nächsten eilt und zwischendurch ein paar Stunden BMX-Contests anschaut wie in Barcelona drei Tage und Nächte am Stück nicht schlafen wird, um alles Interessante auf Video zu bannen und möglichst schnell online zu stellen.
Mein Vertretungsjob wird durch Videos wie dieses jedenfalls ziemlich einfach gemacht: Craig Passero fährt einfach gut Fahrrad, das ist nicht zu leugnen. Wenn man schon in Bodennähe bleibt und bei praktisch jedem Trick seine Pegs einsetzt, dann doch bitte so, nämlich mit viel Geschwindigkeit und vollkommen unvorhersehbar in beide Richtungen. Vorderradkontrolle schadet natürlich auch nicht und bei 1:20 gibt es einen der fluffigsten Feeble Hard 360s der BMX-Geschichte zu sehen. Das Zuckerl obendrauf ist natürlich Craigs Frisur, die alles mindestens doppelt so wild aussehen lässt.

Video: Scott Marceau
Song: Oberhofer – Landline

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production