Share

Video

Dale Armstrong Welcome to wethepeople

Dale Armstrong schaffte es quasi, über Nacht berühmt zu werden, weil er sich von einer so richtig hohen Mauer stürzte und das Handyvideo davon sich recht schnell verbreitete. Sein Welcome-Edit für wethepeople beginnt mit eben diesem Drop, den er wie durch ein Wunder unbeschadet überlebt. Wer darauf hofft, in den folgenden knapp drei Minuten einen Wahnsinnigen zu erleben, der nur aus Versehen keine Lederjacke trägt und für Bonedeth fährt, wird enttäuscht. Natürlich gibt es noch ein paar andere derbe Einschläge, Dale weiß aber auch durch Kontrolle auf seinem Vorderrad bzw. -peg zu überzeugen. Das alles kombiniert mit einem Halstattoo und Jogginghosen – fertig ist der neue Stern am englischen BMX-Himmel!

Video: Alex Crane

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production