Share

Video

Dan Foley für wethepeople

Als vor drei Monaten bekanntgegeben wurde, dass Dan Foley ab sofort wethepeople representet, hatte der Neuzugang bereits ein kurzes Video aus dem Ärmel geschüttelt, um die frohe Kunde in die Lande zu tragen. Wer wie wir davon ausging, dass es sich dabei um das obligatorische Willkommensvideo handelte, war jedoch auf dem Holzweg. Denn anscheinend war das Ganze nur eine Fingerübung. Heute erreicht uns nämlich die Nachricht von Dans „richtigen“ Welcome-Edit, den wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten möchten. Schließlich verbindet Dan wie kaum ein Zweiter Kontrolle mit Style und lässt selbst die schwierigsten Tricks kinderleicht aussehen. Außerdem missachtet er für seinen Ender eine der wichtigsten Regeln in BMX (Boden ist Lava) gleich doppelt und kommt damit trotzdem durch. In diesem Sinne: Auf keinen Fall verpassen!

Video: Dan Foley mit ein wenig Hilfe von Darren Bouldin, Jake Dyke, Josh Harrington und Rob Darden.
Musik: Beach Fossils – Birthday

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production