Share

https://vimeo.com/192145307

Video

BSD – Dan Paley in „Transmission“

Man merkt seiner Section auf der Transmission-DVD von BSD nicht an, dass Dan Paley mehr als die Hälfte der insgesamt zweijährigen Dreharbeiten mit einem komplett zerstörten Knie außer Gefecht war. Auch so hat Donny Soulja nämlich einen Knallerpart voller Banger abgeliefert, der von einem extrem lustigen Outro abgerundet wird. Hit it!

PS: Weil wir das Intro von Transmission noch nicht auf der Seite hatten, haben wir es einfach weiter unten eingebettet. Und apropos BSD: Mike „Jersey“ Taylor hat auf Instagram seine Prokarriere für beendet erklärt. Schade, wir werden den furchtlosen Handrailschreck vermissen!

Hanging my pegs up ????I’d like to thank all my sponsors & friends who helped me out on this awesome journey that is bmx ???? #retired

Ein von mike taylor (@jerseyt) gepostetes Foto am

 

Video: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production