Share

Video

BSD – David Grant in „Transmission“

David Grant schert sich nicht darum, was der Kalender sagt, für ihn ist immer #Feeblefriday. Ja, richtig, mit einem großen „F“, denn David macht Feeblegrinds am liebsten an riesigen Ledges. Auch in seiner Section auf der Transmission-DVD von BSD stürzt er sich wieder einige furchteinflößende Spots runter. Und wenn es mal „nur“ ein Elfstufenrail ist, dann lauert in der Landung als Extrachallenge eine schmale Mauer, die man manualen muss, um mit dem Leben davonzukommen. Tja, David ist eben nicht nur extrem mutig, sondern auch ein spitzenmäßiger Techniker. Mit so einem breitgefächersten Skillset kann man den #Feeblefriday auch schon mal ausfallen lassen und sich stattdessen einen #Derekdusteraneinemkinkedraildonnerstag gönnen.

Video: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production