Share

Video

Dean Cueson im Rush Skatepark

BOOM! Dean Cueson liebt es bekanntermaßen, Höhenluft zu schnuppern. Für dieses Video hat er im brandneuen Rush Megaskatepark in England vorbeigeschaut, um dort seiner Lieblingsbeschäftigung zu frönen, sprich: bis unter die Hallendecke zu fliegen. Ja, richtig, das ist derselbe Park, in dem neulich schon Ben Hennon für Chain Reaction so abgegangen ist. Dies dürfte wohl nicht das letzten Mal sein, dass wir aus dieser grandiosen Halle etwas zu sehen bekommen.

Video: Chris Wilmshurst

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production