Share

Video

Dean Florian – Best of 2016

Obwohl Silvester schon ein wenig zurückliegt, trudeln immer noch „Best of 2016“-Videos bei uns ein. Wie zum Beispiel dieses Video von Dean Florian, für das der Blankstore-Homie seine besten Clips aus dem vergangenen Jahr zu einem dreiminütigen Video verdichtet hat. Der talentierte Youngster aus Pößneck in Thüringen war für die Clips unter anderem in den USA unterwegs, wo er einen fetten Betonbowl in San Jose (Kalifornien) und zwei Indoorparks in Michigan besucht hat. Was dabei so rumgekommen ist, kann sich durchaus sehen lassen, denn wenn Dean auf sein Rad steigt, dann ist Partytime angesagt.

Kamera: Philip Koretz, David Hofmann, Jonny Lapsch, Nico Krauss, Alexis Garcia, und Bryan Florian
Schnitt: Dean Florian
Musik: Isaac Lee x Sam V – Creepin‘

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production