Share

Video

Demolition X Markit in Texas

Dennis Enarson war letztes Jahr mit dem Nike-Team in San Antonio und anscheinend hat es ihm dort so gut gefallen, dass er nun noch einmal mit einem Haufen Demolition- und Markit-Teamkollegen nach Texas zurückgekehrt ist. Wenn Geoff Slattery, Connor Lodes, Anthony Napolitan, Rob Wise und Aaron Smith auf einem Trip dabei sind, dann kann man davon ausgehen, dass das fahrerische Level dementsprechend hoch liegt. Wobei Dennis Enarson natürlich mal wieder in einer eigenen Liga spielt und gleich zu Beginn (0:42) aus dem ersten Stock springt. Was für ein Teufelskerl – und ein gutes Video!

Video: Mike Mastroni
Musik: Patrick Sweany – Wednesday Nights, Patrick Sweany – After A While

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production