Share

Video

Dennis Enarson für Ceek Life

Wir wissen zwar noch immer nicht, was Ceek Life ist, aber nach Chad Kerley hat nun auch Dennis Enarson unter diesem Label einen Knalleredit abgeliefert. Egal ob Street, Park, Dirt oder fiese Betonbowls mit viel zu viel Vert – Dennis fühlt sich bekanntermaßen auf so ziemlich jedem Terrain wohl. Und der Ender dürfte NBD sein, das versteht sich bei einem Fahrer von Mister Enarsons Kaliber ja praktisch von selbst.

Nachtrag: Ein großes Interview mit Dennis zu diesem Video findest du auf der Webseite unserer Kollegen von der RideUK.

Video: Doeby Huynh

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production