Share

Video

Dennis Erhardt für éclat

Dennis Erhardt ist der Albtraum eines jeden Filmers. Denn kaum am Spot angekommen, hat er schon die derbsten Missionen abgehakt, während der Kameramann noch dabei ist, sein Arbeitsgerät richtig einzustellen und/oder eine gute Perspektive zu suchen. Auf die Bitte, den Trick noch ein zweites Mal zu machen, reagiert er dann meistens mit Unwillen, hat aber auch keine konstruktiven Vorschläge parat, was man stattdessen filmen könnte. Sein Homie Leon Berthold von Gangbang Bikes hat deshalb schon einmal zu Protokoll gegeben, dass man Dennis am besten nur heimlich filmen sollte. Manche Fahrer können ihr Potential eben einfach viel besser abrufen, wenn sie nicht wissen, dass sie im Scheinwerferlicht stehen – und Dennis ist definitiv einer von ihnen. Allen guten Ratschlägen zum Trotz hat Oliver Michel während des letzten Kölnbesuchs von Dennis die herkömmliche Herangehensweise gewählt und hatte am Ende trotzdem einen erstaunlich guten Edit von dem éclat-Teamfahrer im Kasten. Denn was der Häuslebauer aus dem Breisgau im Schatten des Doms an harten Grinds abgefeuert hat, war ganz schön krass. Aber sehen Sie selbst:

Video: Oliver Michel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production