Share

Video

Der erste Peacock Backflip

Ihr mögt denken, dass Crankflips oder One-footed X-ups der allgemeine Lieblingstrick hier in der Redaktion sein mögen, aber weit gefehlt. Eigentlich ist es nämlich der Peacock, welcher von keinem wirklich beherrscht wird außer von Mister Mat Hoffman himself. Dieser Trick ist auch der Grund, weshalb wir dieses Video posten, davon abgesehen, dass wir euch nicht das Neuste vom Neuen vorenthalten möchten. Der Fahrer aus diesem Video ist Kyle Heaser und zugegeben habe ich bisher noch nichts von ihm gehört, aber seit dem Zeitpunkt, in dem ich dieses Video von ihm gesehen habe, steht er auf meiner Lieblingsfahrer-Liste.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production