Share

Video

Dominik Freigang für Bikers Base Clothing

Dominik Freigang fährt ab sofort für das Bikers Base Clothing Team und bekommt deswegen ab sofort jede Menge freshe Klamotten. Deswegen hat er in gerade einmal zwei Tagen seinen Welcome-Edit im Mellowpark gefilmt. Trotz der sehr knapp bemessenen Zeit und einigen fiesen Einschlägen ist ein wirklich gutes Video entstanden. Weiterhin startet Dominik ab der kommenden Contest-Saison bei den Pro’s und das völlig zu Recht! Die megahohen No Hands des 16-Jährigen sind nämlich echt eine Ansage. Und auf den Banger wäre wahrscheinlich auch Ryan Nyquist stolz!

PS: Wer nicht genug von Dominik Freigang bekommt, kann sich auf der Webseite von Bikers Base das Interview zum Video geben oder HIER noch mehr von ihm anschauen.

Video: Alex Bär
Musik: Prop Dylan – Keep On Moving

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production