Share

Video

Dream Crimea: BMX auf der Krim

Allen politischen Turbulenzen zum Trotz haben die Krim-Locals im vergangenen Jahr fleißig Clips gesammelt und ihre Ausbeute gibt es nun in dem wirklich gelungenen Szenevideo Dream Crimea zu sehen. Das knapp halbstündige Filmchen ist äußerst liebevoll gemacht und überzeugt mit einer mehr als soliden Produktionsqualität. Fahrradtechnisch so richtig interessant wird es mit dem X-Up-Ride-Feuerwerk ab 17:17. Wer auf die vorher eingestreute Inlineaction verzichten kann, spielt also einfach bis an diese Stelle vor – und bleibt dann bis zum Ende dran, denn vor allem die letzte Section hat es ganz schön in sich und endet mit einem richtigen Banger.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production