Share

Video

Dream Spots: Murcia Auditorio & MACBA

Auf der Suche nach Streetspots hat der Schwede Emil Eriksson bereits den halben Erdball bereist. In seinem neuen Video stellt er nun einen Spot vor, der es ihm besonders angetan hat: die Ledges am Murcia Auditorio in Spanien. Es wirklich erstaunlich, dass dieser Spot nicht größere Bekanntheit genießt, denn wer auf der Suche nach perfekten Ledges ist, wird hier fündig. Emil hat uns eine audio-visuelle Liebeserklärung an diesen absoluten Traumspot zukommen lassen, die nicht nur super gemacht ist, sondern auch ein paar gute Manöver beinhaltet. Check it out!

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Die Kollegen von der Dig haben für ihre „Hallowed Ground“ ein Video von einem spanischen Spot produziert, der ebenfalls in die Kategorie „Traumspots“ fällt, aber eine ganze Ecke bekannter ist, als das Auditorio in Murcia …

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production