Share

Video

Dylan Lewis pfeift auf die Schwerkraft

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Bei Mutiny hat man vor ein paar Tagen vielleicht ein wenig überraschend, aber vollkommen zu recht Dylan Lewis ins Pro-Team aufgenommen. Vollkommen zu recht deshalb, weil der 22jährige Australier definitiv den Boost gepachtet hat, was er bereits im ersten Clip seines Welcome-Edits (siehe oben) eindrucksvoll unter Beweis stellt. Stichwort: MASSIV! In solchen Höhen bewegen sich außer Dylan sonst nur sehr wenige Fahrer – Tom Dugan oder Chase Hawk zum Beispiel. Und Dylan hat mit diesen beiden Herren noch etwas gemeinsam: Er ist ein absoluter Chefstyler! Wenn du jetzt noch immer nicht auf „Play“ geklickt hast, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen.

PS: Die Kollegen von rideukbmx.com haben Dylan übrigens zu seiner Beförderung befragt. Das Interview findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production