Share

Video

Dylan Sheinberg wirbelt durch Mike Spinners Garten

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dieses schwindelerregende Video von Dylan Sheinberg zugleich sein erster und letzter Auftritt auf unserer Seite ist. Die Aufnahmen dazu sind nämlich bereits vor einem Jahr entstanden und anscheinend hat der Hauptdarsteller seitdem sein Rad gegen einen Stapel Bücher eingetauscht und sich an einer Uni eingeschrieben. Wenn er dort genauso abgeht wie auf dem Rampenparcours in Mike Spinners Garten, dann dürfte Dylan binnen kürzester Zeit sein Jurastudium abgeschlossen haben und ein erfolgreicher Anwalt sein.

PS: Mike Spinners Garten? War da nicht was? Richtig, die Rampen mussten mittlerweile einem Anbau weichen, welcher die Büros der neuen Firma von Mike beherbergt. Der hat seine Pro-Karriere nämlich an den Nagel gehängt und verdient seine Brötchen nun mit der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln.

Video: Carter Young

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production