Share

Ellis Oswald tut in seinem neuen Edit so, als wäre es gar kein Problem einen Nosemanual über wackelige Holsbalken zu machen.

Video

Ellis Oswald für Nuts and Bolts

Ellis Oswald hat für Nuts and Bolts BMX einen neuen Edit am Start, der sich gewaschen hat. Die entspannte Musik ist nur zum Teil dafür verantwortlich, dass die technisch anspruchsvollen Tricks ganz leicht erscheinen, denn Ellis ist einfach unglaublich smooth unterwegs. Für das Video war der Mann mit Hut in Zürich, Luzern und Berlin und hat sich für den abgefahrenen Nosemanual bei 2:26 definitiv eine Extraportion Respekt verdient. Klarer Anspieltipp!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production