Share

Video

Emile Bouwman in Barcelona

Emile Bouwman hat bereits Anfang des Jahres mit einem heftigen Barspin Drop während des Contests im 040 BMX Park bewiesen, dass er kein Problem damit, sich aus großer Höhe ins Ungewisse zu stürzen (checkt unser Video aus Eindhoven ab 1:17). Und auch auf dem Dub Jam in Rotterdam ließ er es sich nicht nehmen, den Einschlag des Tages zum Besten zu geben. In seinem neuen Edit für den Soulcycle-Shop aus Amsterdam beweist der furchtlose Niederländer, dass er durchaus noch mehr auf dem Kasten hat, als sich irgendwo runterzuwerfen. Denn neben einigen wirklich haarsträubenden Aktionen hat er dafür auch die ein oder andere Technikcombo auf den Straßen von Barcelona gefilmt. Das Ergebnis ist ein Video mit hohem Unterhaltungsfaktor, also sofort angucken!

Video: Javi Benito Peris
Musik: Jefferson Airplane – Don’t You Want Somebody To Love

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production