Share

Video

Instagram-Mix von Eric Skupien

Auf den Jams und Contests hierzulande hat man Eric Skupien in letzter Zeit leider eher selten gesehen, aber zum Glück gibt es ja die sozialen Medien, in denen uns der Stralsund-Local und Betreiber des dortigen Indoorparks gewissenhaft über seine neusten Trainingsfortschritte im BMX- (siehe das Best-of-Video oben) und Fitnessbereich (siehe den Clip unten) auf dem Laufenden hält. Es spricht also einiges dafür, dem Tausendsassa aus Mecklenburg-Vorpommern sofort auf Facebook und/oder Instagram (@eric_skupien) zu folgen. Tu es!

Frontflip ParkbankGestern beim joggen…

Posted by Eric Skupien on Freitag, 5. September 2014

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production