Share

Video

Eurocamp Promo

Dass das Eurocamp in Tossa de Mar an der spanischen Mittelmeerküste über einen erstklassige Rampenparcours verfügt, dürfte spätestens seit dem Vans rebeljam 2012 bekannt sein. Seitdem wurde der Streetbereich ein wenig entschärft (das Rail war dann wohl doch ein wenig zu steil für den täglichen Gebrauch) und ein Schaumstoffbecken mit angeschlossener Resi-Rampe gebaut. Eingebettet ist das Ganze in einer wunderschöne Landschaft, das Meer ist nur einen halben Steinwurf entfernt über das Wetter muss eigentlich kein Wort verloren werden – Stichwort: Spanien, und so. Mit anderen Worten: Das Eurocamp ist ein kleines Stückchen BMX-Paradies auf Erden. Das Mastermind hinter dem Ganzen ist der ehemalige Pro Axel Juergens, der vor ein paar Jahren aus Argentinien über die USA nach Barcelona ausgewandert ist und uns in diesem Promovideo auf einen Rundgang durch die Anlage mitnimmt.

Video: Alex Baret

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production