Share

Video

Felix Prangenberg in Bingen

 

Felix Prangenberg und Leon Langenbach haben in der Vergangenheit schon oft erfolgreich zusammengearbeitet. Man denke in diesem Zusammenang beispielsweise an ihren gemeinsamen Dig-Edit aus dem vergangenen Jahr. Ende 2015 schmiedeten die beiden den Plan, ein längeres Parkvideo zu filmen. Bereits kurze Zeit später ging es für eine erste Filmsession nach Bingen, wo im örtlichen Betonpark gleich mal ein Haufen guter Aufnahmen zusammenkam, was angesichts von Felix‘ derzeitigem Trainingsstand niemanden weiter verwundern sollte. Doch in den darauf folgenden Wochen wurde das Wetter dann immer schlechter und der Hauptdarsteller war außerdem fast permanent auf Achse, sodass das Projekt leider in Vergessenheit geriet. Na ja, vielleicht klappt es ja dieses Frühjahr, was sehr zu hoffen ist. Denn die Clipausbeute aus Bingen (siehe oben) macht definitiv Lust auf mehr!

Video: Leon Langenbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production