Share

Video

Felix Stinshoff STND Crew Welcome-Edit

Nachdem bereits Carlo Hoffmann seinen Welcome-Edit für die STND Crew um Felix „Flakes“ Dorsch auf der falschen Rheinseite gefilmt hat, schlägt mit Felix Stinshoff ein weiterer Teamfahrer der neuen Klamottenfirma aus Köln in dieselbe Kerbe und liefert sein Debut auf der Baustelle des „Summer Clash“-Parcours‘ hinter der Halle 59 ab. Kaum war alles im Kasten ging es für Felix übrigens auch schon in Richtung Italien. Wir wünschen viel Spaß in den Ferien, alle Daheimgebliebenen erscheinen bitte am Samstag zum Contestjam in Köln-Kalk, wo es sogar ein wenig Patte zu gewinnen gibt. Wir sehen uns!

Video: Felix Stinshoff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production