Share

Video

Kokosnüsse und Crankflips

Bei der Felt-Crew herrschte auf ihrem Trip nach Puerto Rico strenge Aufgabenteilung: Josh Betley war für die Clownerie zuständig, Zak Earley für alles, was schnell und hoch war und Joey Motta musste von Dächern springen. Herausgekommen ist ein unterhaltsames Video, das gleich doppelt Lust auf Urlaub macht, wenn man gerade bei 5°C komplett nassgeregnet wurde. Eine Frage bleibt: Ist Josh Betley bei dem Wallride am Ende wirklich absichtlich an der Ledge hängen geblieben?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production