Share

Video

Fernando Laczko – Winter Escape

Fernando Laczko hat für Monster Energy 12 Tage lang die Straßen von Durban (Südafrika) unsicher gemacht. Das dabei entstandene Video ist rundum zu empfehlen, denn Nando hat während des Trips ein paar echt heftige Banger gefilmt. Ich sag nur Second Stage Icepick an einem amtlichen Rail. Fuego!

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Am kommenden Wochenende sind wir mit Fernando bei der Premiere von Still United in Hastings. Natürlich steht auch ein Besuch im Source Park auf dem Programm, ihr dürft euch also schon mal auf ein Video von der Session freuen, das im Verlauf der kommenden Woche online gehen wird.

Video: Kevin Schnider
Musik: Egadz – Instereodead

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production