Share

Video

Filippakos Kosmidis für One Love Tattoo

Filippakos Kosmidis, der Drittplatzierte des zweiten Stopps der Street Series in Barcelona (unser Video schon gesehen?), hat ein neues Video für den One Love Tattoo Shop am Start, an dessen Ende er absichtlich seine Mütze verliert. Was der seit dem vergangenen Wochenende als Hercules from Greek bekannte Streetfahrer aus Athen sonst noch auf dem Kasten hat, gibt es in den folgenden zweieinhalb Minuten zu sehen.

Video: Andreas Vasiliadis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production