Share

Video

Frenchys Summer Roadtrip

http://vimeo.com/102833609

Kleiner Tipp: Noch besser, als sich diesen Edit vom Frenchys Summer Roadtrip 2014 mit Luc Legrand, Florian Montanari, Mathieu Peladan und Théo Zannettacci anzugucken, ist es selber auf Reisen zu gehen. Das heißt keineswegs, dass das Video von ihrer dreitägigen Entdeckungsreise durch Frankreich und die Schweiz nicht gelungen wäre. Ganz im Gegentum! Aber zu einem richtigen Sommer gehört nun mal ein Roadtrip dazu, also nehmt euch ein Beispiel an unseren französischen Freunden, die selbst der Regen nicht stoppen konnte und nix wie raus da!

Kamera: Guillaume Kolly, Florian Montanari und Théo Zannettacci
Schnitt: Guillaume Kolly
Musik: The Easton Ellises – Stay

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production