Share

Dieses Video solltest du nicht verpassen! Garrett Reynolds hat für Red Bull nämlich die wahrscheinlich längste Aneinanderreihung von NDS ever gefilmt.

Video

Abriss: Garrett Reynolds für Red Bull

Für jemanden, der vor nicht allzu langer Zeit öffentlich bekundet hat, dass seiner Meinung nach Webvideos dort hingehen können, wo der Pfeffer wächst, hat sich Garrett Reynolds für diesen Red-Bull-Edit ganz schön ins Zeug gelegt. Aber so ist er nun mal: Es gibt nicht oft neues Videomaterial von Garrett zu sehen, aber wenn was kommt, dann ist das Ganze tricktechnisch allen anderen Lichtjahre voraus. Für die heftigste Aneinanderreihung an NBDs klicken Sie bitte jetzt auf „Play“.

Wer mit dem Kopfschütteln schon fertig ist, kann ja mal auf redbull.com vorbeischauen, dort gibt es nämlich eine Behind-the-scenes-Gallery von den Dreharbeiten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production