Share

Video

Zu Besuch in Genf und Zürich

Was sich in letzter Zeit parktechnisch in der Schweiz getan hat, ist nicht mehr die Normalität. Aufmerksame Leser_innen haben das schon mitbekommen, denn auf Spots wie zum Beispiel den riesigen Pumptrack in Zürich und die ausladene Genfer Betonlandschaft haben wir schon diverse Male hingewiesen. Nun waren die Kollegen des Soul Magazins vor Ort, um sich ein Bild von der Lage zu machen und uns mit frischen Bewegtbildern aus dem Paradies auf Erden zu versorgen. Merci beaucoup, süße Träume sind heute Nacht garantiert!

Video: Vincent De la Rue

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production