Share

Video

Grant Castelluzzo im Grindparadies

Der kleine Grant ist im Grindparadies – und er möchte von dort NICHT abgeholt werden. Der Mutiny-Pro Grant Castelluzzo hat neulich zehn Tricks an einem nahezu perfekten Curbspot gefilmt. Achtung, Englischstunde: Eigentlich müsste es ja korrekterweise Ledgespot heißen (siehe dazu auch den Titel des Videos), aber in Deutschland hat es sich nunmal eingebürgert, Grindkanten als Curbs zu bezeichnen. Ist ja auch nur Schall und Racuh, klick lieber au das Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production