Share

Grant Castelluzzo hat für die neue Kamera von Mike Hinkens ein paar Grindcombos während zweier Indoorsessions im Mittleren Westen zum Besten geben.

Video

Parkquickie mit Grant Castelluzzo

Grindsport als Videosnack: Weil Mike Hinkens seine neue Kamera testen wollte, hat Grant Castelluzzo kurzerhand ein paar Tricks während zweier Indoorsessions im Mittleren Westen zum Besten geben. Und weil die Jungs schon mal dabei waren, hat Grants Mutiny-Teamkollege Brandon Hoerres, von dem man nun schon seit längerer Zeit nichts mehr gesehen hat, auch noch einen Clip abgegriffen.

Video: Mike Hinkens
Musik: Son Lux – Betra

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production