Share

Video

Grant Castelluzzo für Profile Racing

Grant Castelluzzo war Teil der amerikanischen Reisegruppe, die diesen Sommer einen Monat in Berlin verbracht hat und deren Bewegtbildoutput aus der Hauptstadt wir bereits teilweise in den Videos von Erik Elstran und Rob DiQuattro bewundern konnten. Ein Haufen komplizierter Grindcombos, die Grant während seines Besuchs in Deutschland gefilmt hat, haben ihren Weg nun in seinen neuen Edit für Profile Racing gefunden. Also gar nicht erst den Finger von der Maus nehmen, denn in den folgenden dreieinhalb Minuten gibt es so manchen Grund, noch einmal zurückzuspulen.

Kamera: Mike Hinkens, Jeff Klugiewicz, Rob Diquattro und Dan Kruk
Schnitt: Grant Castelluzzo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production