Share

Video

Mit Guy Scroggie auf 18“ durch Glasgow

Guy Scroggie ist zwar noch zu klein für ein 20″-Rad, geht aber trotzdem schon ab wie ein Großer. Hier ist das neue Video des 13jährigen Nachwuchsrippers aus Schottland, der dafür mit seinem 18-Zoller ein paar Skateparks und Streetspots in und um Glasgow abgeklappert hat. Immer im Schlepptau: Guys Homies Anthony Duffy und Josh Findlay, die mit dem ein oder anderen Gastclip vertreten sind. Ganz schön abgeklärte Vorstellung der Jungs, das muss man schon sagen.

Video: Cain Martin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production