Share

Nachdem Harry Main von euch vor ein paar Wochen bereits zum drittbeliebtesten Fahrer des Jahres 2015 in der Kategorie „International Rider“ bei unseren Rider of the Year Awards gewählt wurde, haben ihn die User von rideukbmx.com am vergangenen Wochenende nun auch noch zum besten Parkfahrer Großbritanniens gekürt. Herzlichen Glückwunsch! Hier sind ein paar der besten Clips, die Harry in den letzten Monaten für seinen Instagram-Account (@harrymain) gefilmt hat. Ist klar, so Sachen wie 1080s oder den vorletzten Move filmt man am besten mit einem Handy – und wenn man schon mal dabei ist, dann natürlich auch noch hochkant …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production